Bericht vom Pfingstmontagsgottesdienst im Kurpark am 25. Mai 2026
Über 700 Besucher zählte der traditionelle Pfingstmontagsgottesdienst im Kurpark dieses Jahr. Christinnen und Christen aus der Evangelisch Lutherischen Landeskirche, der Evangelisch-reformierten Kirche, der Katholischen Kirche und den Freikirchen feierten bei bestem Sommerwetter gemeinsam Pfingsten, die Ausgießung des Heiligen Geistes und den Geburtstag der Kirche.